Kontakt

Ihr könnt uns per E-Mail unter neuroqueer.blog@gmail.com erreichen.

Unser Twitter-Account ist @neuroqueer_blog.

 

Ihr könnt euch jederzeit bei uns melden, wenn ihr einen Gastbeitrag hier veröffentlichen wollt. Wir sind an allem interessiert, was mit Queerness und Neurodiversität zu tun hat – sei es nun eine Infosammlung, ein Rant, eine Diskussion, ein Erfahrungsbericht oder Empowerment. Wir veröffentlichen hier gerne auch passende Videos.

Falls ihr etwas bei uns veröffentlichen möchtet, sind wir auch bereit, euch zu unterstützen, falls ihr zum Beispiel Schwierigkeiten damit habt, lange Texte zu schreiben.

Besonderes Interesse haben wir an Beiträgen von Schwarzen Menschen und People of Colour sowie von Menschen, die noch weitere Intersektionen (Mehrfach-Diskriminierungen) erleben.

 

Advertisements